Skip to main content

Und dann war da noch…

…dieser Film, der von mir unbedingt gesehen werden wollte. Die Vorfreude war und ist riesig und sie alle – naja, fast alle – klinkten sich begeistert mit einem “den muss ich auch sehen, da komme ich mit” ein. Und dann kam der Tag, nennen wir ihn Spaßes halber doch einfach mal gestern, wo sie alle unter den fadenscheinigsten Gründen absagten. Ich werde es überleben, keine Frage. Mir wird vermutlich auch der Film sehr gefallen. Enttäuscht und sauer bin ich dennoch. Die Tickets sind gebucht.

Aber es wird der Tag kommen, an dem ich dann gefragt bin. Dann wollt ihr vielleicht lieber ein Ja hören, werdet aber definitiv ein Nein bekommen. So von wegen Wälder, in die man hinein schreit und aus denen auch etwas zurück gerufen wird. Ihr versteht das schon.