Skip to main content

Eilmeldung

Deutschlands Wade hält und Deutschlands Penis ist gut behütet aus Frankfurt wieder zu Hause eingetroffen.

8 Kommentare zu “Eilmeldung

  1. „Du bist Deutschland!“ kennt man ja nun , aber “ du bist deutschlands Penis“ ist mir neu!:-)
    Du bist also der Pimmel Deutschlands, aber wer sind dann die Eier der Nation??? Fragen über Fragen…*LACH*:-)

  2. hey. du hast mit dem p-wort grade dafür gesorgt dass ich dein blog nimmer im internat lesen kann…jetzt gehts nzrnoch inner bücherei…

  3. @Reptile: Freiwillige vor.

    @LuckyCherry: Er kann nicht nur, er tut es auch. Und er hat sogar einen Namen.

    @Dani: Aber sicher doch 🙂

    @Eden: Ich hab doch glatt vergessen, dass hier auch Minderjährige lesen. Sag einfach, dass es für den Bio-Unterricht ist. So rein für Recherchen.

    @Yvonne: Warum so eine negative Sichtweise?

Kommentar verfassen