Skip to main content

Wieder online

Irgendwann gestern am späten Nachmittag ist glaube ich der Server ausgefallen, wo u.a. dieses Weblog als auch die von mir gehostete liegen. Mails gingen natürlich auch nicht mehr. Sehr ärgerlich und da merkte ich auch wieder, wie ich das Weblog vermissen würde. Heute kam die Antwort vom Provider. Das Netzteil des Servers ist abgeraucht und musste heute erstmal getauscht werden. So bin ich nun wieder da. Ich sollte mir in dem Zuge auch mal Gedanken bezüglich Backups machen. Wenn die Beiträge der letzten 2+ Jahre weg wären. Ich glaube ihr könntet einen erwachsenen Mann heulen sehen.

3 Kommentare zu “Wieder online

  1. Hm, hast Recht…
    Ich hab zwar täglich nen Datenbankbackup am Laufen, aber auf dem eigenen Server. Stimmt, das sollte man irgendwie auslagern… Gar nicht dran gedacht an so eine Situation :-/

    Tja, da hab ich heute abend was zu tun. 😀

  2. jaa .. endlich wieder da …. !
    habe meine Weblog gestern auch vermisst ! Naja nun ist alles wieder tutti ! Und an den Supergau mag ich gar nicht denken !

Kommentar verfassen