Skip to main content

Geschichten, die nur das Leben schreibt

Ich könnte jetzt hier mit einer so lustigen Geschichte aufwarten. Aber die ist einfach zwei Klassen zu peinlich und wohl auch zu eklig. Stellen Sie sich einfach mal vor, sie hätten hier gerade eine richtig lustige Geschichte aus meinem Leben gelesen. Lachen Sie mit mir. Ich muss schon wieder kichern. Aber um die 50 Euro für ein neues MacAlly Icekey tut es mir dann doch leid.

MacAlly Icekey

Symbolfoto: Bei dem hier defekten Teil sind die Tasten „a“ und „s“ defekt und Windows-Tasten gibt’s dort auch nicht. Dafür aber Äpfel.

3 Kommentare zu “Geschichten, die nur das Leben schreibt

  1. Ich mags mir nicht vorstellen …
    Das erinnert mich so an den Witz, den ich am Sonntagmittag gehört habe …. nur das ich die Vermutung habe das es in diesem Fall nicht am Pfurz lag ….

  2. Mensch Olly! Wusste gar nicht, dass menschliche Körperflüssigkeiten so ätzend sein können, dass davon sogar ein Keyboard zerfressen werden kann. Aber es bestätigt immerhin Deine These eines „scharfen“ Typs…;-)

Kommentar verfassen