Skip to main content

Ollywood-Reporter #17: Handys

In der aktuellen Folge geht es eines der liebsten Spielzeuge der Bevölkerung: Handys. Meine bescheide Meinung dazu, die nicht ganz so drastisch ausfällt wie bei MC Winkel gibt es in der aktuellen Folge des Ollywood-Reporters.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

4 Kommentare zu “Ollywood-Reporter #17: Handys

  1. Wat Olly, bei dir „popp’ts“ wieder?

    Hast ja schön renoviert. Nur das Herzilein hinter Dramaking solltest du mal näher erklären. ;o)

  2. Verliebt? ;o)

    Was war das übrigens für ein angenehmer SM-Ton, der in deinem Podcast zu hören war? Mal ein „nicht nerviger“.

  3. 0190 996 996 … ruf mich an … garantiert keine Mailbox, Herzilein!

    Übrigens, ich fände es toll, wenn du dein Handyvertrag auslaufen lassen würdest oder es zumindest rein beruflich nutzen tätest. Warum? Nun, dann bleibt mir wenigstens die Draufsicht oder perspektivische Darstellung deiner Mahlzeiten erspart. BTW, was zeigt denn der Zeiger an?

Kommentar verfassen