Skip to main content

24 5.19 (1.00 am – 2.00 am)

Wie immer etwas spät dran. Man merkt, dass wir uns so langsam dem Ende nähern. Schon wieder scheint eine nicht ganz unwichtige Person ihr Leben für die Sache opfern zu müssen. Ganz bittere Staffel in dieser Hinsicht. Und endlich gibt es einen kleinen Hinweis auf die echten Drahtzieher der ganzen Verschwörung. Ganz ehrlich. Ich bin höllisch gespannt, wer im Flugzeug sitzt, dass Jack am Ende bestiegen hat. Ob am Ende die Geschichte mit den Chinesen nochmal aufgegriffen wird? Und ich hätte niemals gedacht, dass die Pfeife Logan mal so eine wichtige Rolle spielen wird. Ebenfalls interessant, wie Karen von Homeland Security sich wohl verhalten wird. Die Person finde ich ziemlich interessant, da sie mich an eine Person aus meinem früheren Berufsleben erinnert und der wirklich sehr ähnlich ist. In ein paar Stunden weiß ich dann mehr.

Kommentar verfassen