Skip to main content

Plüsch-Monster von Valve

headcrab.jpgHat hier eigentlich jemand Half-Life 2 so begeistert gespielt wie ich? Gut. Schon im ersten Teil gab es die kleinen fiesen Headcrabs, die sehr stark an die Facehugger aus den Alien-Kinofilmen erinnern. Die Teile kamen meist aus einer dunklen Ecke gekrabbelt und sprangen dann gezielt ins Gesicht des Spielers. Oft begegneten einen auch Menschen in den Spielen, die so einen Headcrab auf dem Gesicht kleben hatte. Die Folge: Zombieähnliche Symptome. Valve, der Hersteller des Spiels, bietet diese Headcrabs nun als Plüschmonster an. Sehr feine Idee, wenn auch nicht ganz billig. Das ideale Geschenk für unsere Kleinen.

Ein Kommentar zu “Plüsch-Monster von Valve

  1. Oh, vielen Dank für den Hinweis! Das ist vielleicht ein Geschenktipp für meinen Gatten… seines Zeichens begnadeter PC/PS2/PSP-Zocker;)

Kommentar verfassen