Skip to main content

Einfach nur Ja

Ich schrieb schon oft über das Nein-Sagen. Hin und wieder muss man aber auch mal Ja-Sagen können. Und ihr ahnt gar nicht wie froh ich darüber bin, dass nicht nur ich das so sehe. Keine Ahnung, worum es hier geht? Macht nichts. Es reicht, dass ich das weiß.

13 Kommentare zu “Einfach nur Ja

  1. Ja, ist ja nicht so schwer zu raten um welches Thema es hier geht….!:-)
    Ich gratuliere einfach mal pauschal…..für was auch immer!

  2. Mehr kann und möchte ich jetzt nicht sagen, das war mehr eine kryptische Gedankenstütze für mich. Muss ja auch die Wünsche von anderen Menschen respektieren. Also nicht wundern, einfach mitfreuen.

    Achso: Heiraten tut hier niemand. Also im Moment. Den Spaß hatte ich schon, da würde hier auch eine Mordswelle geben 🙂

  3. Ein guter Deutscher heiratet jetzt und setzt Kinder in die Welt. Davon gibt es schließlich zu wenig und die müssen doch später unsere Rente bezahlen.
    Hat nur noch keiner gesagt, wo die Arbeitsplätze herkommen sollen, die diese Kinder später brauchen, um die Renten zu bezahlen…

Kommentar verfassen