Skip to main content

Erste Bilder aus Command & Conquer 3

Die Serie Command & Conquer gibt’s nun schon über 10 Jahre, damals war der erste Teil ein Meilenstein für die Spieleindustrie. Hier finden sich die ersten Bilder aus dem grade frisch angekündigten neuen Teil, die aus der aktuellen Ausgabe der PC Gamer eingescannt wurden. Mehr dann zur E3-Messe 2006 Mitte Mai.

3 Kommentare zu “Erste Bilder aus Command & Conquer 3

  1. Jo, ware auch schon weg bevor ich sie mir ansehen konnte.
    Aber wieso eigentlich Teil 3? Gab es das nciht schon? ich dachte „Tiberin Sun“ war Teil 3?
    Oder steige ich da nicht durch?Grübel, grübel….

  2. Es war mein erster Gedanke und er hat sich bestätigt: „Eingescannte Bilder aus einer Zeitschrift eingescannt und neu veröffentlicht? Das könnte in die Hose gehen“.

    Update: It’s all over! The guys at PC Gamer have appeared in our inbox telling us „Please respect our copyright and remove our content from your site, and try to make sure your users don’t repost it or links to other sites that host it. Thank you.“

  3. Tja, das ist der Nachteil, wenn so etwas erstmal bei Digg.com drinsteht. Mehr Aufmerksamkeit kann man dann kaum bekommen. So gut waren die Bilder aber auch nicht. Mitte Mai ist die E3 in L.A. da wird es neues Bildmaterial geben.

    @Reptile: Die Zählweise ist in den USA eine andere als bei uns.

Kommentar verfassen