Skip to main content

Stille

Erwischt. Ich habe gerade gelogen. Es ist nicht völlig still. Neben der Musik aus dem iPod höre ich ein leichtes Rauschen des Wassers. Es tut gut zum Ausklang eines Abends ein wenig die Seele im nächtlichen Steinhude baumeln zu lassen und nachzudenken. Entspannung pur. Nur der Mond fehlt mir gerade.

2 Kommentare zu “Stille

  1. Das klingt klasse ! Wasser hat so eine unglaubliche Kraft. Das sanfte Rauschen der Wellenbewegung ist wie Balsam für die Seele und lässt einfach nur zur Ruhe kommen.

  2. Hei! Da war ich doch heute glatt mit dem Rad in Steinhude und bin fast die ganze Zeit von Großenheidorn am Meer entlanggefahren…hätte ich dich vielleicht treffen können *gg*
    Ich liebe auch das Meer. Letztes Jahr war ich alleine in Cuxhaven für 5 Tage oder so. Man war das entspannend und schön, jeden Tag am Meer oder im Watt entlangzugehen, die Wellen rauschen zu hören, sich vom Wind durchpusten und die Seele baumeln zu lassen….
    FERNWEH…….

Kommentar verfassen