Skip to main content

Ollywood Reporter #14: eSports Extrem

Heute eine sehr lange Folge, die man aber nicht verpassen sollte. Wer immer davon ausging, dass südländische Fußballkommentatoren in Bezug auf Redegeschwindigkeit und Temperament nicht zu toppen wären, der wird hier eines Besseren belehrt.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

5 Kommentare zu “Ollywood Reporter #14: eSports Extrem

  1. Meine Güte, ich dachte der arme Komentator erstickt …

    Die Idee ist aber nicht schlecht, seinen Podcast mit Fremdmaterial zu füllen 😉

    Mal sehen, den Ball könnte ich aufnehmen. So ein paar unfreiwillige Podcaster als Gastmoderatoren, das wäre schon ein netter Ansatz.

  2. Also das war wiklich krass! Der hat teilweise so schnell geredet das ich nur noch Bahnhof verstanden habe, Respekt!:-)

  3. *malschnelldasAsthmasprayrüberreich* Soooo und jetzt setzen wir uns mal hin, offnen das Hemd, stützen uns nach hinten auf den Armen ab und tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeef einatmen. Alles wird gut !

    Genial !

  4. @Olly: Du verstehst den Kerl? Bedenklich, höchst bedenklich. Verrmutlich hast du dich schon mit dem E3-Virus infiziert …

    O.T.: gravtar.com scheint Datenbank-probleme zu haben – was die nicht vorhanden Gravtars erkärt …

Kommentar verfassen