Skip to main content

Ollywood Reporter #13: Fehdehandschuh

Der Hausmeister will’s wissen. Aber wie wir alle wissen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Sorry, Frau Pia, aber ich konnte nicht anders. Da muss ich wohl doch noch mal ran.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

17 Kommentare zu “Ollywood Reporter #13: Fehdehandschuh

  1. Hey Gringo!

    Sag mir wann und wo. Ich werde da sein.
    „Diese Karaoke-Bar ist zu klein für uns zwei.“

    Ich warte dann mal auf einen Termin.

    Der singende Hausmeister

  2. Mit ziemlicher Zufriedenheit kann ich sagen: Der Gefangene hat gestanden. Ich hätte dann gerne 300 CDs mit dem Lied für die anderen Verhörlager 😉

  3. OK, versprochen. In der nächsten Folge wird nicht gesungen. Wobei ich das Gefühl ja nicht loswerde, dass du hier getarnt um Nachschlag bettelst. Aber witzig/skurill wird es dennoch werden 🙂

  4. Stimmt, ich sehe auch nur bei mir den Gravatar, da muss ich nochmal schauen. Mit „dran sein“ meinte ich eigentlich Andreas, aber du darfst dich gerne einklinken und den Handschuh aufnehmen.

    Mail-Abo nutze ich auch nicht, ist hier nur alternativ. Nutze selbst inzwischen co.mments.com.

  5. Aha, der Herr…Klein beigeben und es dann auf die armen Frauen schieben, die Du verschonen willst. 😉

    Aber gut, wir kriegen das schon irgendwie ausgefochten, ohne dass unbeteiligte, unschuldige Hörer schweren Schaden nehmen.

    Aber aus Deinem „Wer Wind sät, wird Sturm ernten“ ist damit dann ja wohl ein laues Lüftchen geworden. Gegen laue Lüftchen habe ich ja nichts, solange sie nicht in den Ohren weh tun…;-)

  6. Ich sagte nur „in der nächsten Folge“. Nun bist erstmal du am Zug. Ich habe noch was anderes entdeckt, dass ich erstmal verarbeiten werde. Das ist zu cool, um es zu verschenken.

  7. Ein laues Lüftchen weht auch, wenn man sich im Auge des Tornados befindet …

    Wenn ich es sei sollte, der am Zuge ist, nun denn. Samstag ist wieder Podcast Tag. Bevorzugte Waffe: Mikrofon.

    😉

    O.T.:Wo sind die Gravatare geblieben?
    O.T.2: Die Idee mit dem Kommentaren als eMail-Abo finde ich nachahmenswert. Ich muss das noch mal mit cocoment vergleichen.

  8. Muah!

    Juuuuuuuuuuuuuuuuump on boaaaaaaaaaaaaaard, take a riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide, yeah! Just do it for the kids!

    Ja, das ist mein TopScore-Song bei SingStar. Ich roque euch alle weg!

Kommentar verfassen