Skip to main content

Ollywood Reporter #12: Evolution zum Star

Heute hatte ich richtig Lust und daher eine neue Folge, in der ich so richtig die Hosen runterlasse. Keine Angst, es wird nicht schlüpfrig. Dafür könnt ihr eine meiner Jugendsünden hören und es gibt Karaoke von mir. Also unbedingt zu Ende hören. Viel Vergnügen. Wenn wir über 15 Kommentare kommen gibt’s in Kürze in Karaoke-Video.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

13 Kommentare zu “Ollywood Reporter #12: Evolution zum Star

  1. Juchuuuu! Ich habe diesen Podcast überlebt! 😉

    Schon sehr lustig. Nur die Drohungen am Schluss machen mir ein wenig Angst!

    Ach Quatsch! Mehr davon. 🙂

  2. Ich habs auch überlebt …. gott sei dank. Der Terror ist vorbei, nun bin ich bestens für die Hölle vorbereitet *gg*

    Olly, wie siehts aus? Bewirb dich doch mal bei DSDS oder StarSearch. Ein solches Talent suchen die doch immer.

    Übrigens beim nächsten Treffen ist bei diesen Talenten SingStar Pflicht. 😉

  3. Kaum hab ich endlich mit Folge 11 meines Podcasts aufgeschlossen, da machst du die 12te 🙁
    Aber was solls. Kommentar schreiben, damit ich das Karaoke-Video zu sehen bekomme 😉

  4. Also der Reporter erinnert mich ein wenig an G. Netzer, nur das dieser den schöneren Scheitel hat und Dellinger hier fehlt …

    PS: Sorry, aber da ich die volle Dröhnung brauche, muss das Kommentar gesplittet werden um den Score zu erhöhen …

  5. Olly singt … große Klasse! Das ist doch schon ein Fortschritt. Den Tiefpunkt hattest du mit der „Rasselbande“ und dem Geburtstagsvideo!
    Weiter so und auch du wirst irgendwann wieder Licht sehen …

    PS: nur nicht beim TS2 … sorry wenn ich dir Ostern versauen muss!

  6. Dann will ich mich auch mal melden damit mal schnell die 15 voll werden ! Schöner Podcast, hab sehr gelacht. Wieviele fehlen jetzt noch fürs Video ? :-))

Kommentar verfassen