Skip to main content

Kino 5

Ich mache ja bei diesem ganzen Fragenkrams inzwischen kaum noch mit, die aktuelle Frage zum Thema Kino bei Gimme5 kann ich aber kaum auslassen.

  1. Wann warst du das letzte Mal im Kino?

    Am Mittwoch in der Sneak Preview wie so oft. Es lief Basic Instinct 2. Leider totaler Flop, den ich mir im regulären Programm sowieso geschenkt hätte. Das Fiasko war ja abzusehen.

  2. Was ist für dich ein grosses No-No im Kino?

    Ganz klar Handys. Das nervt mich immer wieder, wenn Leute damit im dunklen Kino rumfummeln. Die Krönung ist dann allerdings, wenn die Dinger dann auch noch klingeln oder sogar damit telefoniert wird. Irgendwann werde ich deswegen noch zum Mörder.

  3. Popcorn oder Eis zum Film?

    Popcorn meide ich inzwischen total. Früher habe ich das geliebt aber ganz subjektiv gesehen hat das früher auch viel besser geschmeckt, irgendwie frischer. Früher hatte ich auch nicht so viel von dem braunen Zeug zwischen den Zähnen. Gegen Eis-Konfekt oder ein Magnum gibt es nichts einzuwenden. Im Normalfall gibt es daher nur etwas zu trinken.

  4. Du sitzt in einem Film, der sich als total langweilig herausstellt. Was machst du?

    Zu Ende schauen und einen Verriss schreiben. Kann ja auch mal Spaß machen. Generell wird kein Film vorzeitig verlassen, das ist eine Prinzipfrage.

  5. Du sitzt mit deinem Schatz im Kino. Was machst du?

    Natürlich den Film gucken… irgendwie… ein wenig zumindest… zur Not kann man ja auch den Inhalt nachlesen im Internet. Aber ich bin schon sehr aufmerksam. Zumindest teilweise. Gelegentlich. Oder doch nicht?

Ein Kommentar zu “Kino 5

  1. Pingback: iceblog.twoday.net

Kommentar verfassen