Skip to main content

Schreib mir was und ich sag dir wie du bist

Das macht Spaß. Schriftprobe selbst analysieren und staunen. Gesehen bei Franziskript und Das Nuf. Selbst machen hier. Ich lasse mein Ergebnis mal so unkommentiert stehen. Das sollen dann doch lieber andere beurteilen.

Der Dramaking ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Der Dramaking ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Der Dramaking ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

3 Kommentare zu “Schreib mir was und ich sag dir wie du bist

  1. omg, hier mein Ergebnis:

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    ck ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

    ck ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“

    ck ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    ck ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
    Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    ck ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    ck ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

    Er hat seine eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer.

Kommentar verfassen