Skip to main content

Schon wieder Kino

Noch schnell ein Sandwich einwerfen. Danach mit der selbst erklärten Lieblingsschwester ins Kino: Dreamer.

8 Kommentare zu “Schon wieder Kino

  1. Wieso das? Den Film fand ich eigentlich ziemlich gelungen. Nicht so gut wie den thematisch sehr ähnlichen Seabiscuit, aber doch insgesamt solide gemacht.

  2. nunja, hab ihn halt in der sneak gesehen und konnte mich so auch nicht mental drauf vorbereiten. liegt sicherlich auch dran, dass ich kein fan von pferdefilmen bin und dieser hat nicht gerade dazu beigetragen, das zu ändern.

  3. Hab’s dann bei dir noch gelesen. Kann das schon nachvollziehen, da der Film ja sehr rührseelig ist. Aber ich mag sowas. Fand Seabiscuit schon klasse damals. Hab ihn mit meiner Schwester geschaut, die Pferdenarr ist. In dem Moment des Sturzes ist sie fast aus dem Sessel gesprungen. Die war fix und alle und die ist keine 12 oder so 🙂

  4. ich hab grad was auf der linse! „die kleine ist 12 oder so?“ hmm, merkwürdig, hast du noch mehr schwestern, von den ich nichts weiss? ich kenne eine, die ist ganz bestimmt nicht mehr 12!
    hihi, darf ich petzen??
    nein besser. ich darf wieder gonzo sagen und du verpetzt mich nicht! okay??

Kommentar verfassen