Skip to main content

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und sich über sie tot zu lachen. Einen humorvollen Menschen zeichnet aus, dass er auch sehr gut über sich selbst lachen kann. Aus diesem Grund gibt es ein kleines Schmankerl aus den geheimsten Ecken meines Archives an persönlichen Peinlichkeiten. Enstanden eigentlich aus genau einem Grund: Um die Videofunktion der Apple iSight zu testen. Wie man sehen kann: Das Ding funktioniert.

Stars werden gerne gefragt, ob sie irgendein Vorbild hatten auf dem Weg nach oben. Mein Vorbild – und das kann man unschwer erkennen – ist der überaus charismatische, unendlich sinnliche, äußerst stramme Dr. Evil aus Austin Powers. In diesem Sinne: Einen guten Start in die neue Woche. Ich suche noch einen Sponsor für eine richtige Videokamera und biete im Gegenzug Mitschnitte von SingStar- und EyeToy-Sessions. Bei Interesse bei mir melden.

13 Kommentare zu “Humor ist wenn man trotzdem lacht

  1. Schon lustig wenn man sich das Video ansieht, ziemlich am Ende den gekonnten Zungenschlag bewundert und dann rechts bei den Related Links „Mehr Sex und Kontroverses“ und „Russ Meyer ist tot“ liest…In sich sehr stimmig…;-)

  2. Ich kann auch gerne einen deiner selbst gesungenen Songs veröffenlichen, wie z.B. „Like Ice in the Kiri“… Ich habe die noch 🙂

Kommentar verfassen