Skip to main content

24 5-13 (7.00 – 8.00 pm)

Ich war wirklich traurig. Die fünfte Staffel von 24 entwickelt sich langsam aber sicher nicht nur zur besten sondern auch zur traurigsten Staffel bisher. Von lieb gewonnenen Charaktere muss man sich trennen, auch vor harten und drastischen Entscheidungen schrecken die Autoren nicht zurück. Und da bekommen auch nicht alle den großen Abgang, wie es sich der gemeine Fan wünscht und gerade das zeichnet für mich die fünfte Staffel aus, die teilweise enorm überrascht. Das Ende der Episode 13 hätte ich so niemals erwartet, ich hätte Geld auf einen anderen Ausgang gewettet. Inzwischen würde ich mich nicht mal wundern, wenn Jack die Staffel nicht überlebt. Etwas ist neu in dieser fünften Staffel. Vermutlich sind das die emotionalen Momente, die es eigentlich nur einmal gab, als Jack den Zusammenbruch hatte. Ich finde es gut.

3 Kommentare zu “24 5-13 (7.00 – 8.00 pm)

  1. Wow, ohmanohman!Das hört sich so verdammt gut an! Wenn ich nur daran denke das vieleicht Tony oder Michelle sterben könnte,ohnein. Aber Jack niemals! Das wäre das Ende der Serie, zumal man ja jetzt auch den Kinofilm in Angriff nimmt. 24 ist anscheinend das längste (Action)Drama der Filmgeschichte.

  2. Bisher ist die fünfte Season wirklich absolut klasse …… nur traurig das so viele liebgewonnene Charakter ******ZENSIERT***** Spoiler 😉

    Aber ich wette mit dir Olly, Jack stribt nicht, sondern wird verknackt, für die Tätigkeiten in Season 4. Glaubs mir.

Kommentar verfassen