Skip to main content

5 Kommentare zu “Lecker Nachtisch im Roadhouse

  1. So, das mit dem Moblogging scheint jetzt auch halbwegs zu klappen. Komisch nur, dass der zweite Beitrag zu V wie Vendetta nicht angekommen ist. Aber ab jetzt nun öfter auch mal ein Update von unterwegs. Wollte ja eigentlich den Hauptgang knipsen, aber ich hatte so einen Kohldampf, dass mir das erst auffiel, als er schon halb alle war 🙂

  2. Yummie … ! Ja, das war gestern abend sehr lecker ! Aber auch auf die gefahr hin, das ich ab sofort Hausverbot im Roadhouse habe, es kommt nix an den Hot Brownie von Burger King ran !

  3. Also der bei BK ist höchstens billiger, leckerer ist der im Roadhouse schon. Und das liegt jetzt ganz sicher nicht an der charmanten Bedienung. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der rund um den Bauchnabel serviert wird im RH 🙂

  4. Rund um deinen oder ihren ????

    Die anderen Leser mögen mir verzeihen wenn sie bis eben noch Appetit hatten !

  5. Also wenn du schon fragst, dann am liebsten konträr. Das Eis von der heißen dunkelhaarigen und den Hot Brownie von der coolen Blonden. Also die mit Tablett nicht die mir gegenüber 🙂

Kommentar verfassen