Skip to main content

Grup Tekkan Live bei TV Total

Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein TV Total schaue. Das Interview aus der Sendung gibt es hier. Aber immerhin sind sie jetzt berühmt. Wenn die Single Nummer 1 wird verspreche ich euch einen live gesungenen Song von mir. Hand drauf. Muss Shanghai Pension aka Tokio Hotel nun einpacken?

14 Kommentare zu “Grup Tekkan Live bei TV Total

  1. Den gleichen Produzenten? Na, dann freue ich mich doch schonmal wieder auf Deutsch singende Australier… In Down Under war Schnappi nämlich auf Platz 7 der Charts – und somit nicht unbekannt!
    Wohin ausgewandert wird ist mir eigentlich egal, hauptsache weit weg 😉

  2. wen ihr die soo scheiße findet wieso macht ihr euch dan gedanken darüber !! jetzt is es doch sowieso zu spät die sind halt jetzt da, ich find des au net gut aber des is mir eigendlich egal was die machen !!! außerdem ist unterstützen wir die ja, weil wir (die deutschen) kaufen die cd’s!!! also ich mein die teenis

Kommentar verfassen