Skip to main content

Ollywood Reporter #7: Perverses Futter

Nach kleiner Auszeit eine neue Folge zum Thema perverses Futter. Eine Geschichte aus meiner kulinarischen Vergangenheit und was anderes so merkwürdiges „genießen“.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

7 Kommentare zu “Ollywood Reporter #7: Perverses Futter

  1. Kann gar nicht sein. Beim Jingle oder beim Voice-Teil davor? Hier ist wirklich alles grün, keine Haker nach oben mehr. Mach mich nicht schwach.

  2. Die Story mit dern Gurken und der Vanille….tapfer, tapfer sage ich nur, meinen Respekt hast du! Also ich habe früher auf viele Sachen einfach Senf drauf gemacht: Auf Mett, auf Käse, auf Salami. Oder Marmelade auf Käsebrot, aber das ist vieleicht ein wenig meine französische Ader.

Kommentar verfassen