Skip to main content

Hey!

Eigentlich wollte ich mit diesem ganzen YouTube-Krams nichts am Hut haben. Das hängt schon mit meiner arschlahmen Internetverbindung zusammen (was sich ja bald mal ändert). Aber diese Neuinterpretation der Pixies fand ich dann so klasse, dass ich sie euch ans Herz legen möchte. Zwei verrückte Hühner präsentieren „Hey“ von den Pixies.

3 Kommentare zu “Hey!

  1. Das ist ganz schön gemein, die elegant übergeschlagenen Beine im Vordergrund….da muss man natürlich draufklicken!:-)

  2. Ich muss gesetehen, dass war auch mein Impuls, der zum Klick auf das Video führte. Ich finde es aber insgesamt schon cool gemacht. Passt absolut zum Song.

  3. Kann mich der Beurteilung nur anschliessen. Wirklich gut gemacht. Habe in letzter Zeit mehrere Vidoes von YouTube gesehen, in denen Boys Songs nachgestellt haben die ziemlich gut waren. Aber diese „Hühner“ kann sich durchaus damit messen. Frauenpower 🙂

Kommentar verfassen