Skip to main content

Ollywood Reporter #6: Spielezeitschriften

Was so alles schief laufen kann bei so einer wirklich einfachen Aufgabe wie den Kauf einer Spielezeitschrift erfahrt ihr in der neuen Ausgabe des Ollywood Reporters. Kommentare und Meinungen wie immer höchst Willkommen. Viel Spaß!

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

2 Kommentare zu “Ollywood Reporter #6: Spielezeitschriften

  1. Ahso 😀
    So ist das… Lass mich zusammenfassen:

    Du hast drei Spielezeitschriften-Abos, die du alle auf dem Klo, respektive beim Kacken, liest, wenn du sie erhalten hast. Das heisst, am Anfang des Monats schließt du dich ca. 3 Stunden auf dem Klo ein, um alle Zeitungen zu lesen, ja?

    Und dann merkst du, dass es die PC Powerplay vom Februar ist. Sitzt da auf dem Klo -beim Kacken- und hast du den „Kanal voll“! Super! Genial 😉

  2. Olly,das finde ich ja echt traurig. Zu Deinem Leidwesen muss ich Dir aber mitteilen, dass ich das doch recht amüsant fand :o)
    Nun,ich hoffe, dass Du diesen wichtigen Artikel in der doch sehr schwer käuflich zu erwerben Zeitschrift inzwischen lesen konntest^^

Kommentar verfassen