Skip to main content

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch. Ich habe mir nur gestern bei meinem Kurztrip nach München (Mecker nicht wieder Morn, es waren nur vier Stunden Aufenthalt) eine handfeste, eklige Erkältung eingefangen. so richtig mit tropfender Nase und dickem Schädel. Ich hätte noch so vieles was ich hier schreiben könnte (Kritiken zu The Weather Man und Syriana, die neue Folge 24, den Boykott eines Kinofilmes und und und). Kommt alles noch, versprochen. Genau wie neue Folgen vom Ollywood Reporter. Das Wochenende werde ich aber erstmal wieder fit werden und wie The Big Lebowski ganz locker abhängen. Wird auch easy, denn es wartet das großartige Shadow of the Colossus. Wenn der Mann lügt gibts Schläge, und der kann sich dann auch gleich warm anziehen.

2 Kommentare zu “Lebenszeichen

Kommentar verfassen