Skip to main content

Der perfekte Abend

Der perfekte Abend

Nur falls sich jemand fragen sollte, was ich heute Abend so treibe…

14 Kommentare zu “Der perfekte Abend

  1. Mein lieber Mann, du weisst wie man relaxen tut! Möchte ja nicht wissen was bei dir abgeht wenn du mal ne Party feierst….:-D

  2. Au weia…sorry, aber so etwas zu posten finde ich, hat was von Seelenstrip. Sieht aus nach „Ich habs dringend nötig und bin ziemlich verzweifelt“.
    Da kann ich mich Deinem Kommentar nur anschließen: „Ich dachte, nur Teenager wären so“…

  3. Komisch, alle denken Olly mimt den Typen im Sessel, dabei bi ich mir sicher, dass Olly sich in den Bäenvorleger impliziert oder aber in die Tischlampe auf der Komode.

    Btw: Da haben die Eiländmonkies aber Glück gehabt: NUR 5:0 …

  4. @ sharbe: der Ansatz war gut….
    denke aber, dass es sich am wahrscheinlichsten um die Person auf dem
    Bärenfell handelt…
    was auch immer sie da im Begriff ist zu tun 🙂 🙂

  5. naja.ollys frisur nach zu urteilen hat er sich einfach IN die linke frau implantieren lasse und lugt nur durch den bh^^ das erklärt die größe…und inner 2ten is dann silicon

    btw.. der text ist hier mniklein, kann nich lesen was ick tipp

  6. @sharbe: Auf den Ansatz bin ich ja noch gar nicht gekommen 🙂 Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, finde ich den Beitrag richtig gut. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass Olly sich vielleicht mit dem knienden Mädel identifiziert *hämischgrinst*

    Aber ich kanns verstehen..nach allem, was man sieht, sieht der Kerl im Sessel ja ganz nett aus 🙂

Kommentar verfassen