Skip to main content

Ollywood Reporter #5: Mysteriöse Stigmata

In der heutigen Folge geht es um ein mysertiöse Stigmata oder vielleicht doch was ganz anderes? Für mich jedenfalls der Lacher des Tages und da möchte ich euch doch dran teilhaben lassen. Viel Spaß.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

3 Kommentare zu “Ollywood Reporter #5: Mysteriöse Stigmata

  1. BIG LOL!:-D
    Nein ,wie geil, ich sas hier ebend 2 Minuten lachend vorm PC.
    Mit ist als Kind was ähnliches passiert: roter Fleck auf T-shirt, war aber nur ein vergessener Edding Stift in der Hose…..naja

  2. so, etwas verspätet aber ich habs auch gehört (iTunes wollte ja erst nicht). Mus sschon sagen, du arbeitest/hast mit komischen leuten zusammen gearbeitet. Aber sonst typisch pcx. Hätte jetzt eigentlich noch auf einen „Schleuder“-Beitrag spekuliert.

  3. Schön,dass er dann doch noch herausgefunden hat, wie das passierte. Dass daraus so ein fieser Blutfleck und solch große Wunde entsteht, ist natürlich wahrlich ungeil.
    Übrigens danke nochmal für den Tip von Dir: Ich werde auch in Zukunft ohne Reißzwecke ins Bett gehen 😉

Kommentar verfassen