Skip to main content

Ollywood Reporter #4: Die Schmidts

Ein Mann, eine Frau, eine DVD und viel Ärger. Warum Kinowelt in der Hölle schmoren sollte erfahrt ihr in der neuen Folge des Ollywood Reporters. Und wie immer natürlich absolut unparteiisch und unbestechlich. Viel Vergnügen!

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

5 Kommentare zu “Ollywood Reporter #4: Die Schmidts

  1. Hmmm ich hab den FIlm auch gesehen, aber ich fand ihn grottenschlecht. Hatte eigentlich gedacht, der wäre witzig. Leider Fehlanzeige. Oder er trifft nur mein Humorzentrum nicht. Aber zumindest das, der beiden Kollegen, die mitgeschaut haben, hat er auch nicht getroffen.

  2. Vielen Dank, dass du endlich den SRCH (Sharbe-Remote-Control-Hack) auf deinem Rechner installiert hast.
    Übrigens der Blödmann-Trailer wird auch wirklich nur bei Leuten abgespielt, die potentiell skeptische Äusserungen dem Film gegenüber von sich geben könnten. Alle anderen sehen einen Strip von Jolie. Für String-Träger strippt Brat Pidd 🙂

  3. @Phil: Ist ein Plugin für WP. Da ist eine SWF-Datei dabei, aber ich glaube nicht, dass die ohne den Rest funktioniert.

    @Yvonne: Komisch, ich fand ihn wirklich unterhaltsam, so eine Mischung aus Rosenkrieg und True Lies. Und das sage ich nun wirklich nicht, weil ich von Kinowelt so einen schicken Bademantel bekommen habe 🙂

    @Sharbe: Du kleiner Sack, komm du mir nach Hause!

    @Reptile: Es gibt Tage da verliert man und es gibt eben auch Tage, da gewinnen die anderen.

Kommentar verfassen