Skip to main content

Happy Birthday my dear

Vor genau einem Jahr wurde der ausdauerndste, bestaussehendste und potenteste Rammler aller Zeiten geboren. Ja, ihr habt schon Recht, ich bin älter als ein Jahr, aber hier geht es auch nicht um mich, sondern um meinen Hasen Ramses. Und genau der hat heute seinen ersten Geburtstag. Seit gut 10 Monaten also frisst er mir die Haare vom Kopf, ist hier aber nicht mehr wegzudenken und bricht die Herzen aller Frauen. Zur Belohnung gibt’s heute einen sauberen Stall und eine fette Rübe. Und was macht so ein Hase an seinem Glückstag? Keine Ahnung was die anderen machen, aber meiner liegt gerade faul auf der Seite. Hast ja auch Recht Dicker, ist noch viel zu früh für dich.

Ramses

7 Kommentare zu “Happy Birthday my dear

  1. Hey… Happy Birthday. 🙂 Ramses hat am gleichen Tag wie meine Sally Geburtstag. Nur, dass sie heute schon 5 geworden ist und somit ein Senior-Hasi ist. *g*
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. @birphborph: Der Kleine liegt halt nur faul rum oder flirtet, der kommt einfach zu nix.

    @Idn: Danke, auch wenn du schwer zu verlesen warst 🙂

    @Zelda: So ist das hier. Ich sehe aus wie Robbie und Ramses hat am gleichen Tag Geburtstag. Wenn da mal nicht mehr dahinter steckt.

    @Marina: Besten Dank vom Rammler.

    @Chris: Danke.

  3. tja. biblotheks-pc mit ner uralt maus und auf 6p gestellter schrift(ich konnt ja kaum lesen was ich ich schrieb…)

Kommentar verfassen