Skip to main content

Trailer zu The Sentinel: 24 Deja Vu

Schon komisch. Da schaue ich mir den Trailer zum kommenden Thriller The Sentinel mit Kiefer Sutherland, Michael Douglas und Kim Basinger an und werde das Gefühl nicht los, eine Vorschau auf eine kommende 24-Season zu sehen. Auf Sachen wie „Holster your Weapon“, „Tell me everything you know“ oder „We need to find this guy“ bin ich wohl inzwischen schon so stark konditioniert, dass gleich der 24-Beißreflex einsetzt. Aber scheint doch ganz interessant zu werden. Täusche ich mich, oder ist Michael Douglas ganz schön alt geworden, also so optisch jetzt?

2 Kommentare zu “Trailer zu The Sentinel: 24 Deja Vu

  1. Ja, auf den Film freue ich mich auch schon! Es ist totales 24 Feeling. Aber wann hat man Sutherland auch das letzte mal im Kino gesehen?Ist für ihn selber sicher auch komisch das er jetzt noch mal richtig Karriere macht. Und mal sehen wie sich in der geplante Kinogang von „24“ macht.

Kommentar verfassen