Skip to main content

24 5-6 (12.00 am – 1.00 pm)

Bevor ich mir gleich die Folge 7 dieser Woche anschaue muss ich ja noch was zur absolut sehenswerten Folge 6 sagen. Habe ich bisher einfach noch nicht geschafft. Überraschend für Kenner der Serie wurde extrem viel aufgeklärt und Jack schlägt mal wieder über alle Stränge. Das dies ausgerechnet dann passiert, wenn man gerade nicht damit rechnet macht die Folge zu einer herausragenden. Und so ist das eben mit Jack Bauer. Wenn die entscheidenden Leuten mal wieder nicht zu Potte kommen, dann nimmt er eben selbst das Runder in die Hand. Und dann tut’s eben auch mal richtig weh. Ich bin gespannt, wie die Spannung nun aufrecht gehalten wird. Ein bisschen schleicht sich gerade die Befürchtung ein, dass 24 wieder in das gewohnte Muster zurückfällt. Ich erwarte eine eher ruhigere Episode 7. Nachdem in Episode 6 auf so vielen Ebenen die Story voran gebracht wurde kann es so kaum weiter gehen… Leider.

5 Kommentare zu “24 5-6 (12.00 am – 1.00 pm)

  1. Hm, also die aktuelle Folge 7 war doch ziemlich mau im Vergleich zu den ersten sechs. Würde das als business as usual bezeichnen wollen. Dass die kleine auf den Typen schießen wird war total klar und erinnerte mich an Season 2 (der Mörder von Gael wird von seiner Frau hingerichtet).

  2. Die Season 5 läuft im Moment immer Montagabends in den USA. Entweder man hat einen guten Bekannten dort, der einen das aufnimmt oder man schaut mal im Internet rum, da sind die Folgen wohl meist auch zu bekommen hörte ich. Ist natürlich rein theoretisches Wissen.

Kommentar verfassen