Skip to main content

Battlestar Galactica Season 1

Bei den Göttern von Kobol. Was sitzen eigentlich für Sadisten im Produktionsteam von Battlestar Galactica? Wie kann man eine Staffel so enden lassen wie die erste nach 13 spannenden Folgen? Ganz böser Cliffhanger. Die können echt froh sein, dass ich mit Season 2 gleich weiter machen kann, sonst wäre ich jetzt vermutlich richtig sauer. Wobei ich das schon war, als ich am Samstag bein Suchen nach schicken BSG-Wallpaper etwas aus Season gespoilert bekommen habe. Dennoch sehr gute Unterhaltung, anschauen!

8 Kommentare zu “Battlestar Galactica Season 1

  1. Viwl schlimmer war der Cliffi nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel (Stichwort Pegasus). Das war Ende September. Und erst am 06.01. ging’s weiter. Das war eine harte Zeit.

    Die Folge diese Woche ist eher unspektakulär, man erfährt aber viel über Apollo.

  2. Na genau den meinte ich. Ich habe ja erst Season 1 geschaut und jetzt gerade die erste Episode von Season 2. Am Samstag sah ich dann ein Pegasus-Wallpaper. Insofern habe ich mir das schon vorab gespoilert, wobei als Kenner der alten Serie es schon irgendwie klar war, dass die auch noch ins Spiel kommt. Schaue ja die deutsche Version und da ist der aktuelle Stand Episode 2.4, diese Woche müsste 2.5 kommen.

    Täusche ich mich eigentlich oder hat Apollo die gleiche Synchronstimme wie Ewan McGregor?

  3. Gute Frage, ich habe das noch nie auf Deutsch gesehen trotz Premiere, Internet und der Miniseries in deutsch auf DVD 🙂

    Und die Tatsache, dass Pegasus kommt ist wahrlich kein soo grosser Spoiler. Aber was da abgeht, dass rockt das Haus. Da lief’s mir einige Male echt den Rücken runter.

  4. Die 3 Folgen um Pegasus stellen imho mal ganz locker die letzten 3 Starwars Teile in den Schatten, aber so richtig.

    Richtig gemein war der Cliffhanger der ersten Staffel, als es die zweite noch nicht gab.
    Aber die Wartezeit von 109 Tagen nach der ersten Pegasusfolge war auch nicht wirklich charmant.

    Aber Olly, ich merke schon, mittlerweile bist Du richtig angefixt.

  5. Naja es kommen noch 2 Folgen in der die Pegasus eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt,
    Captains hand z.B. wo es die allein mit 3 Basisschiffen aufnimmt (ok sie wär fast selbst hopps gegangen aber interessant isse schon „Das Biest“… 🙂

  6. Good design!
    [url=http://jxxaftmh.com/fkar/jydg.html]My homepage[/url] | [url=http://adshblcy.com/vgsz/cfgw.html]Cool site[/url]

Kommentar verfassen