Skip to main content

Putzteufel

Samstag ist Aufräum- und Putztag. Das hat Tradition, zumindest dann, wenn ich es am Freitag nicht noch unterkriege. Da ich gestern dazu aber weder Zeit noch Nerven hatte muss ich da heute durch. Ich sage euch, wenn ich die Sau erwische, die hier wohnt… Aber das ist nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum besseren Wochenende.

5 Kommentare zu “Putzteufel

  1. Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Aufgrund der Vielzahl der eingegangenen Bewerbungen benötigen wir etwas Zeit, um die entsprechenden Unterlagen zu sichern. Du kommst auf jeden Fall in die engere Wahl. Wir melden uns!

    Liebe Grüße,

    Olly

  2. Lieber Olly,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine zwischenzeitliche Anfrage zwecks Nackputzen abschlägig beantworten muss. Auch dein Angebot, das „das Doppelte“ zu zahlen, kann mich nicht dazu bewegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas. 😉

Kommentar verfassen