Skip to main content

Zwei Jahre Dramaking

Da habe ich doch glatt den zweiten Geburtstag dieser Webseite verpasst. Bereits am 12. Januar 2006 wurde mein Weblog zwei Jahre alt. In den vergangenen zwei Jahren sahen die Leser zahlreiche Designs kommen und gehen. Zunächst schrieb ich die Beiträge hier fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, einzig Kumpel Sharbe gab sich von Anfang an die Ehre. Alle anderen mussten mehr oder weniger zum Lesen gezwungen werden. In der Zwischenzeit hat sich doch ein kleiner aber feiner Leserkreis eingefunden und beim Blick auf die Statistiken bekomme ich teilweise leuchtende Augen.

Insgesamt gab es hier seit dem Start 1.283 Beiträge und 2158 Kommentare. Liebe Leute, das Verhältnis muss zu euren Gunsten besser werden! Nicht von Anfang an dabei waren die Kinokritiken, wovon sich inzwischen über 150 im Archiv befinden. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es im ersten Jahr zwei Krisen gibt, wo viele Leute mit dem Bloggen aufhören. Es gab auch bei mir mal Zeiten großer Unlust, aber richtig Aufhören wollte ich nie. Und insofern gehe ich davon aus, dass noch das eine oder andere Jahr dazu kommt. Wenn einige beim Lesen so viel Spaß haben wie ich beim Schreiben, dann hat es sich schon gelohnt. Insofern Danke für den Support, das ist Antrieb für weitere Taten und die werden folgen. Das ist ein Versprechen, keine Drohung.

7 Kommentare zu “Zwei Jahre Dramaking

  1. Happy Birthday Dramaking … wie immer etwas zu spät, aber besser spät denn nie …blieb so wie du bist, altes Haus, denn so gefällst du mir.

  2. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Lese immer gerne mit. Vor allem die Filmkritiken finde ich sehr gut, weil wir anscheinend „auf einer Wellenlänge gucken“. 😉

  3. @Matt: Danke, aber sicher doch.

    @Sharbe: Ich wisch mir gerade eine Träne aus dem Augenwinkel! Danke!

    @Andreas: Vielen Dank, das freut mich natürlich. Dann mache ich das ja nicht umsonst 🙂

    @Reptile: Danke und ja, das ist es. Versuche ja jeden dafür zu begeistern.

Kommentar verfassen