Skip to main content

Macworld 2006: Last Minute Gerüchte

Digg-Erfinder Kevin Rose hat letzte Gerüchte zur bevorstehenden Mac World in seinem Weblog geposted. Zuletzt war er einer der wenigen, die die Ankündigung des iPod Nano korrekt vorhergesagt haben. Demnach werden wir die Ankündigung folgender Produkte auf der Mac World erleben:

  • 15 Zoll Intel Macbook mit Dual Core in einem dünneren Gehäuse. Auslieferung des ab morgen bestellbaren Gerätes soll ab Februar erfolgen.
  • iWork ‘06
  • iLife ‘06
  • ein Radioempfänger für den iPod
  • neue Fernbedienung (für was auch immer)
  • Photocasting mit iPhoto
  • Mac OS 10.4.4 mit vielen neuen Widgets

Ich bin gespannt. Mal schauen, ob er da richtig liegt. Klingt zumindest alles recht plausibel. Ich persönlich freue mich auf die neuen Produkte aus der i-Reihe. iWorks fehlt einfach eine gute Tabellenkalkulation, um MS Office endgültig abzulösen und iLife macht einfach Spaß.

Kommentar verfassen