Skip to main content

Rückblick 2005 Reloaded

Zuerst gesehen beim Don. Die üblichen Verdächtigen mögen sich bitte wie üblich einklinken.

  • Beste Entscheidung: Mir einen neuen Job zu suchen. Dabei habe ich eigentlich gar nicht gesucht sondern eher gefunden.
    Schlechteste Entscheidung: Entscheidungen von mir sind nicht schlecht, höchstens falsch. Und da ich eigentlich immer Recht habe gibt es auch keine falschen Entscheidungen. Das ist so einfach bei mir.
  • Beste Anschaffung: Mein Apple Powerbook. Ohne geht nicht.
    Dämlichste Anschaffung: Der USB DVB-T Reciever, den ich gerade wieder bei Ebay verticke. War ein Affekt-Kauf ohne mich vorher darüber zu informieren, ob ich mit so einer Magnetfußantenne hier überhaupt Empfang hatte. Hatte ich natürlich nicht.
  • Schönster Absturz: Auf dem Hagenburger Schützenfest.
    Schlimmster Absturz: Menschen wie ich stürzen eigentlich nicht ab, sie stehen nur auf.
  • Bestes Getränk: Pepsi Light und heiße Schokolade mit Sahne.
    Ekelerregendes Getränk: Fanta Blueberry
  • Bestes Essen: Chinesisch, StarDiner, Subway und alles von mir gekochte
    Schlimmstes Essen: So richtig mies war eigentlich nichts.
  • Beste Musik: Die ganzen Alternative-Sachen, die ich dieses Jahr neu für mich entdeckt habe wie The Shins, Slut, Zero7 usw.
    Schlimmstes Gejaule: Tokio Hotel
  • Eigene, schönste musikalische Wiederentdeckung: Das war tatsächlich U2.
    Peinlichster musikalischer Faux-Pas: Da gibt es nichts peinliches. Über Geschmack kann man nicht streiten. So lange ich es nicht hören muss ist mir das wirklich egal.
  • Beste Idee/Frage: Mich wieder in einem Fitness-Studio anzumelden.
    Dämlichste Idee/Frage: Zu glauben, dass ich mich auf andere Menschen verlassen kann.
  • Beste Lektüre: Habe mich ganz prächtig mit den beiden Büchern von Cecelia Ahern unterhalten.
    Langweiligste Lektüre: Bevor ich langweiliges lese beschäftige ich mich lieber anderweitig.
  • Bester, dreckigster, geilster Sex: Nicht mit mir selbst
    Langweiligster Sex: Mit mir selbst

Kommentar verfassen