Skip to main content

Guten Rutsch!

Feuerwerk

Dies wird nun der letzte Beitrag in diesem Weblog… zumindest in 2005. Im Gegensatz zu Weihnachten mag ich Silvester richtig gern. Den Ausklang des Jahres feiern mit vielen Leuten, mit denen man das ganze Jahr über Zeit verbracht hat. Dieses Jahr fehlen viele dieser Personen, die aber hoffentlich woanders ihren Spaß haben werden. Wir werden es heute ruhig angehen lassen, ich bin sowieso kein Freund großer Sausen an Silvester. Lieber klein und gemütlich. Es wird zunächst Raclette geben, was genau das richtige ist. Absolut lecker und auch ein Genuss, der sich über einen längeren Zeitraum erstreckt.

Danach kommen ein paar Freund und der gemütliche und feucht-fröhliche Teil des Abends kann beginnen. Peter hat schon angekündigt, eine anständige “Fett Lady” mitzubringen und selbst mein Schwager in Lauerstellung (seit ein paar Monaten Nichtraucher) wird sich für eine Zigarre heute die Ehre geben. Ansonsten werden wir vermutlich ein paar Gesellschaftsspiele machen, jede Menge Blödsinn reden und über uns gegenseitig herziehen. So mag ich das. Um Mitternacht dann Anstoßen, die wenigen Böller in die Luft jagen und danach geht’s weiter im Programm.

Wie auch immer den Abend verbringt, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Mein Dank an dieser Stelle an alle regelmäßigen Leser, ich hoffe ihr hatte hier auch ein wenig Spaß. 2006 geht es weiter und nun feiert schön. Alles Gute!

2 Kommentare zu “Guten Rutsch!

  1. Naja Eigentlich ist sylvester gar nicht mein Fest. Ich stehe eher auf Weihnachten. Aber dieses Jahr war irgendwie alles madig …. naja ich hofffe das sylvester genauso schlecht wird wie das ganze letze jahr ! Dann kann das neue Jahr nur besser werden …. ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und halte Euch auf dem Laufenden.
    Wünsche aber trotzdem allen einen Guten Rutsch !

    Liebe Grüße vom Kirschlein !

  2. Ich fnde Silvester auch cooler als Weihnachten. Auch wenn dieses Jahr die Feier eher mager ausfällt, da sich wettertechnisch alle Leute, die wir eingeladenhatten, wieder ausgeladen haben. Also wird es den ganzen Abend über gures Essen geben (mache gerade ne Pause), leckere Getränke und ab 00:00 Uhr viele bunte Raketen. (ist nicht mein Ding, aber Fernando steht drauf).

    So, jetzt aber schnell weiterfeiern und den Champagner aus dem Kühlschrank holen…

    Guten Rutsch!!

Kommentar verfassen