Skip to main content

Gerüchteküche

Ich halte mich für einen netten Menschen. Wenn ich Leute kennen lerne, dann bin ich zu diesen neuen Bekanntschaften – wen sollte es wundern – natürlich nett. Sauer werde ich, wenn mir diese Freundlichkeit falsch ausgelegt wird. Nicht hinter jeder Freundlichkeit steckt der Wunsch nach Austausch von Körperflüssigkeiten oder das Vorhaben bei Ikea die Vorhänge für die zukünftige gemeinsame Wohnung auszusuchen. Richtig witzig wird das aber erst dann, wenn solche Bemerkungen von Leuten kommen, die hinter jedem Rockzipfel mit Brüsten herlaufen und derartig baggern, dass Bob der Baumeister dagegen wie ein fauler Hund aussieht.

Nach einem Jahr voller frustrierender Enttäuschung wünsche ich mir vor allem eines: Keine weiteren in der nächsten Zukunft. Und insofern möge man bitte verstehen, dass ein unverfängliches “Hallo” in erster Linie eben ein unverfängliches “Hallo” ist. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

21 Kommentare zu “Gerüchteküche

  1. Tja … so ist das ! Aber mir will gerade beim vergleich mit Bob dem Baumeister ein … das wer im Glashaus sitzt nicht mit Steinen schmeissen sollte. Wer also selbst wie schon gesagt am baggern ist … das Mädel an seinem Arm einseifen will, nur damit sie sich noch mal aus Angst an seinen Hals schmeißt, der sollte sich vielleicht mit gerüchten zurückhalten …. mann könnte leicht der Vermutun erliegen, das der Gute von sich ablenken möchte 😉

  2. Gemein ist, wenn man nur Andeutungen macht, die den eher unbedarften Leser neugierig machen, der aber leichzeitig genau weiß, dass er niemals die Fakten erfahren wird.
    *sich jetzt mal eine eigene Geschichte dazu zusammenspinnt* *kicher*

  3. Die Gerüchteküche brodelt, aber was gekocht wird weiß ich auch nicht. Ungewöhnlihc, wo ich mich doch in den meisten Küchen gut auskenne. Aber Yvonne hat recht. selbst zusammenreimen oder auf die Lösung warten ist das Einzige was über bleibt. 😐

  4. hmm also wenn ich das hier so lese fallen mir spontan nur drei Sachen ein:

    @Olly: ist schon ok! du bekommst ja dieses Jahr dein Kleid zu Weihnachten! :))
    @LuckyCherry: Wenn das soeinfach ist, dass du dich einem Kerl an den Hals schmeißt, möchte ich dir mal bei Schneefall begegnen :)))
    @Yvonne & ic3be4r: Was zahlt ihr für die ganze schmutzige Wahrheit??? 🙂

  5. @Yvonne & Ice: Da gibt’s nicht viel zu erzählen, nur viel aufgeblasene heiße Luft 🙂

    @kamikaze: Selbst für deine Verhältnisse eine sehr schwache Antwort, ich schiebe es einfach darauf, dass du noch nicht wach bist.

  6. war das ein eindeutiges Angebot …. ? Hm .. wer weiss, vielleicht gehe ich sogar darauf ein ! soll ja bald wieder schneien …..

  7. @Olly: da wird man von dir auf Knien angefleht, dass man ausgerechnet diesen Beitrag kommentiert, dann tut man das und es ist immer noch nicht genug….

    @Lucky: manchmal machst du mir Angst…

    @ice: wie war es bei IKEA?

  8. Es gibt nicht genug schnee auf der welt, als das wir pete dadurch rollen könnten.

    Und bei Ikea war ich noch nicht. Wolltest du mit? oder hast du immer noch hausverbot, weil du das ballparadies verstopft hast?

  9. Kein Ahnung worum es hier geht, aber es gibt Schlüsselworte auf die ich reagiere,es kann gerne geraten werden welche das sind!:-D

  10. hmm kann es Schnee sein ? oder vertrau mir ?? oder etwa IKEA ? Und dann stllt sich noch die Frage warum du darauf reagierst … !

  11. Oha ich ahnte ja nicht, dass hier wirklich NUR horizontal gedacht wird…
    Ok ok Lucky kann nicht anders (haarfarb- und chromosombedingt) aber wie kommts bei Olly?!?!?

Kommentar verfassen