Skip to main content

Entwarnung: US5 springen nicht

Heute habe ich etwas erlebt, dass meine Sorgenfalten wieder etwas größer werden lässt und zudem jegliches Vertrauen von mir in die Rentenbeitragszahler von morgen brutal zerstört. Nach meinem heutigen Termin (ich glaube immer noch nicht, was da passiert ist, aber dazu später vielleicht mehr – muss da erstmal drüber schlafen) traf ich mich noch kurz mit Olaf in der City auf ein kleines Abendmahl. Ich verkneife mir heute auch jeglichen Kommentar zur Quantität von Olafs Auswahl und kommt gleich zum wesentlichen Teil der Story. Nach dem Essen verließen wir den Bahnhof und ich nahm extreme Schreie, die von der Tonlage kurz über Ekstase aber noch ein kleines Stück vor einem multiplen Orgasmus lagen. Ich dachte mir noch so fix “Ruhig Blut Mädels, ich bin nicht das erste Mal in Hannover und auch ganz sicher nicht das letzte Mal.”

Ins Epizentrum der Hannoveraner Jungfräulichkeit

Olaf nahm mir aber kurze Zeit später jegliche Illusionen. Er erklärte mir, dass die Hysterie gar nicht wegen mir sondern wegen einer Boygroup namens US5 entfesselt wurde. Der örtliche Saturn hatte zu einer Autogrammstunde geladen. Müssen ja ganz dick im Geschäft sein die Mädels Jungs, wenn sie in Elektronikmärkten Autogramme geben. Für meine Karaoke-Auftritte darf ich immerhin auch schon Autogramme an Ahmets Dönerbude schreiben. Olaf verabschiedete sich Richtung S-Bahn und ich tat das, was ich immer tue. Ich ging dahin, wo es richtig weh tut: Ins Epizentrum der Hannoveraner Jungfräulichkeit. Intimrasierer hätten hier übrigens vermutlich reißenden Absatz gehabt.

Also voll rein in die Menge. Passender Moment, denn die fünf – nun ja, wie nenne ich sie denn nun mal – Megastars zeigten sich gerade auf dem Hotelbalkon. Der helle Wahnsinn. Wie die Mädels schreien können ohne dass die Schaufensterscheiben zerbersten. Ich versuchte die Menge zu beruhigen und versicherte den Mädels um mich rum, dass die schon nicht springen werden und sicher alles gut wird. Ich erntete so viel Missgunst wie ich seit meiner Ex-Frau nicht mehr zu spüren bekam.

Unter bösen Blicken verließ ich die Menge und musste erstmal telefonieren. Das glaubt einem ja sicher kein Mensch, wenn Olaf nicht Beweisfotos hätte. Zelda hat es ebenfalls erleben dürfen müssen. Aber nicht böse sein liebe Fans. Uns5 sind schon richtig tuffig. Machen die auch irgendwie Musik oder geben die nur Autogramme?

9 Kommentare zu “Entwarnung: US5 springen nicht

  1. Pingback: iceblog.twoday.net
  2. Wie die machen Musik? dachte die ziehen von einem Balkon zum nächsten und winken runter. Aber wenn die auch noch Singen (oder sowas in der Art, wie auch immer das nennen kann soll).

  3. Ich weiß wo er war !!!!
    und ich durfte mir per telefon anhören … das er nur ne Unterhose anprobieren wollte und nun eine reisenmenge von teenies vor der Umkleidekabine steht und soo rumkreischt !
    Ja ne, ist klar !

  4. Ok .. ich gebs zu !

    Aber du hast hoffentlich nicht gesagt, daß ich keinen Plan habe, wer denn der Vater ist ! Das ist mir peinlich !

  5. halllllo mein name ist casswyne ich bin fasst 16 jahre alt kann mir villeicht jemand sagen wooooo us5 am 12 august ist wenn es jemand weiss schreib mir bitte ne e mail zurrück pimp_girl16@hotmail.de wall dann ist mein geburstag und das wäre mein grösster wunsch einmal in denn seine arme zu sein bittttte hilft

Kommentar verfassen