Skip to main content

24 Season 4 ab heute in der Schweiz

Der Schweizer Sender SF2 zeigt heute ab 20.50 Uhr die vierste Season von 24 um CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland). Heute und nächsten Montag kommen jeweils zwei Folgen um 20.50. Ab dem 12.12.2005 kommt dann immer um 21.35 Uhr eine neue Folge pro Woche. SF2 strahlt die Sendung ohne Werbung mit Zweikanalton und ungeschnitten aus. Da sollte sich RTL mal ein Beispiel dran nehmen. Das Österreichische ATV+ beginnt mit Season 4 ab dem 15.12.2005. Jeden Donnerstag folgen dann jeweils zwei neue Folgen. Auch hier ungeschnitten und ohne Werbung.

RTL2 beginnt erst am 13.01.2006 mit der Ausstrahlung. Dafür dann aber auch geschnitten, mit 17 Werbeblöcken und vermutlich ohne Abspann. Viel Spaß, aber ohne mich.

6 Kommentare zu “24 Season 4 ab heute in der Schweiz

  1. Ach man, was würde ich dafür geben wen ich den Sender empfangen könnte.
    Bei RTL 2 wird das wieder eine Tortur , wobei 2 Folgen pro Woche geht ja.
    Wirklich geniessen kann mans dann abererst auf DVD finde ich.

  2. Ich habe die ersten beiden Sendungen mit meinem Sat-Reciever auf Festplatte aufgenommen. Muss jetzt nur mal schauen, wie ich das am Besten auf einen Datenträger banne.

  3. Ich sehe die Sendung auf dem Schweizer Sender, aber frage mich, weshalb ihr die Sendung zu aller Letzt seht, da ich annehme, dass sie in Deutschland synchronisiert wurde.

  4. Das ist eine gute Frage. Wir kriegen sie ja nicht nur später sondern auch qualitativ schlechter. Stichwort: Cut und Werbung. Ich kann dann echt nur zur DVD raten oder gleich zur US-Version.

  5. Danke, ich sitz doch hier an einem Mac. Aufnehmen kann ich das ja mit meinem digitalen Sat-Reciever. Hab so eine Dreambox, die hat eine 160 GB Festplatte drin. Kann man danach schön auf DVD brennen oder halt in XVid konvertieren.

Kommentar verfassen