Skip to main content

Berlin ist gesegnet

Olly und Robbie rocken Berlin

Berlin kann sich wirklich glücklich schätzen. Am 27. Juli 2006 machen die beiden begehrtesten Junggesellen des Planeten Erde der Hauptstadt ihre Aufwartung. Das ist zum Einen Robbie Williams, der dort im Olympia Stadion eines von sechs Konzerten der Intensive Care Tour gibt und zum Anderen natürlich ich. Frei nach dem Motto “the early bird catches the worm” schwang ich mich um kurz vor neun Uhr aus den Federn, um eine der heiß begehrten Karten zu sichern, was sich dann doch schwieriger als geplant gestaltete.

Am 27. Juli 2006 machen die beiden begehrtesten Junggesellen des Planeten Erde der Hauptstadt ihre Aufwartung.

Nachdem mir der Ticket-Shop immer wieder aufgrund starker Überlastung mit einer lustlos hingeschluderten Infoseite höchste Geduld abverlangte, gelang es mir nach fast zwei Stunden unter heftigem Fluchen doch noch meine Bestellung abzuschließen. So gehören nun zwei Karten für Berlin mir. Was ich mit Karte Nummer zwei mache weiß ich noch gar nicht so genau. Eventuell mache ich damit jemanden glücklich, der sehr nett zu mir ist bis dahin oder sie landet bei Ebay, was zumindest bedeuten dürfte, dass ich meine Karte inklusive Fahrt für umsonst bekäme, wenn ich die aktuellen Gebote richtig einschätze.

Ich freue mich jedenfalls riesig, den Kerl endlich mal live zu sehen. Die DVD vom Knebworth-Konzert halte ich immer noch für absolut fantastisch und das Ganze ist ein super Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Das habe ich mir einfach verdient. Also wie gesagt liebe Leute. Ich habe noch eine Karte über, Grund genug also, immer sehr lieb und aufmerksam zu mir zu sein.

11 Kommentare zu “Berlin ist gesegnet

  1. Ich geh nach Hamburg, die DREI begehrtesten Junggesellen des Planeten auf einmal würden zu einer kritischen Masse führen 😉

  2. Du Glücklicher! In München ging (zumindest für mich) nichts in Bezug auf Eintrittskarten 🙁 Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen… Bei Ebay Karten zu ersteigern ist purer Wahnsinn (letzte, abgeschlossene Auktion für 2 Arena-Karten 471,- EUR!!!) Die spinnen die Münchener.

  3. Die Säcke haben schon abgebucht, aber die Karte halte ich noch nicht in den Händen. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch. Welch Ironie!

  4. Die besten Pferde kommen auf der Zielgeraden 🙂 Kam aber gleich nach dem Kauf eine E-Mail, dass der Versand bis zu vier Wochen dauern kann. Also warte ich einfach mal geduldig.

Kommentar verfassen