Skip to main content

Buch Olly 23, 5

Da bekam ich doch einfach ein Stöckchen vom kleinen Dude entgegen geworfen. Dann will ich doch mal ganz weit in meinem Archiv zurück gehen und den 23. Beitrag (ja, der hat zwar die Nummer 34, ist aber wirklich der 23!) raussuchen und dort den fünften Satz finden:

Wen sollte ich noch anrufen, bevor der technische Kollaps eintritt.

Damals hatte ich wirklich noch diesen Zwang, jeden Tag mindestens einen Beitrag schreiben zu müssen. Da gibt es dann auch Mal Beiträge, die ziemlich sinnfrei sind. Dieser war so einer, es ging um das zu dem Zeitpunkt katastrophale Wetter. Bei meinem Bericht von der Front habe ich dann wohl dezent übertrieben das Ganze dramaturgisch etwas aufpoliert.

Wie auch immer, ich werfe das Stöckchen mal weiter an Olaf, Annika, Abe, Rinchen und Eileen. Ich hätte es normal auch an Sharbe geworfen, aber der wird es vermutlich gar nicht lesen und ich bin mir sicher, dass er in den fast zwei Jahren noch keine 23 Beiträge geschrieben hat.

Kommentar verfassen