Skip to main content

Nachwuchs???

Also liebe Leute. Ich kann ja durchaus Spaß verstehen, aber welcher Scherzkeks hat mir heute ein Paket vom Alete Babyservice zukommen lassen? Ich freue mich ja gigantisch über die Auswahl von “Bübchen Pflegeprodukten mit den Wirkstoffen der Natur” und der formschönen Fixies Windel, die allerdings nur für ein Gewicht von drei bis sechs Kilo geeignet ist, das ich ganz knapp überschreite. Wirklich interessant ist die zahlreich illustrierte Broschüre “Warten aufs Baby – Mein Weg ins Leben”, die ich heute Mittag auf dem Klo gelesen habe statt dem aktuellen Kicker. Außerdem kann ich den aktuellen Otto-Katalog sogar zwei Mal gratis bekommen.

Die Eintragung in die Newsletter von Britney Spears und Jeanette Biedermann fand ich ja noch witzig.

Aber nun mal im Ernst, wer war das? Die Eintragung in die Newsletter von Britney Spears und Jeanette Biedermann fand ich ja noch witzig. Aber für dieses Paket musste ich mich wirklich erklären. Will mir eine verzweifelte Frau auf diesem Wege etwas mitteilen? Und wenn ja, wer? Ich meine es gibt etwa sechs Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Nehmen wir mal an, dass es davon etwa drei Milliarden Frauen sind. Dann schließen wir mal die aus, mit denen ich keinen Sex haben wollen würde. Bleiben geschätzte 2,9 Milliarden übrig. Wenn ich dann die noch abziehe, die keinen Sex mit mir haben wollen, bleiben vielleicht 100 über. Wenn ich dann noch daran denke, mit wem ich zuletzt so Sex hatte, dann liegt das Ergebnis in auf der Hand. Übrigens eine ernüchternde Zahl. Daraus folgere ich dann einfach mal, dass doch irgendeiner meiner Freunde sich einen Spaß erlaubt hat.

Und der kann sich schon mal warm anziehen. Sogar mein Vorname wurde brutal falsch geschrieben, nämlich mit zwei L. Das mag bei der Abkürzung noch stimmen, aber ausgeschrieben sicher nicht. Die betreffende Person kann sich schon mal warm anziehen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Die betreffende Person möge sich bitte bei mir melden und den Preis an der Information entgegen nehmen.

Alete Babyservice

5 Kommentare zu “Nachwuchs???

  1. nun ich hätte das zu mir geschickt, ich kann das gebrauchen, vielleicht ist da doch was passiert, … man(n)weiß ja nie :>

Kommentar verfassen