Skip to main content

Fashion Victim

Liebe Leser. Heute brauche ich mal euren ehrlichen Rat. Die kalte Jahreszeit bricht herein und für uns Glatzenträger ist das nicht wirklich einfach, da es da oben schon ziemlich zieht. Insofern mache ich mir gerade Gedanken über die passende Kopfbedeckung für die kommende Zeit. Also was soll ich tragen? Ich habe mal ein paar Beispielfotos gemacht, damit man sieht, was mir alles steht. Natürlich ist mir klar, dass einen hübschen Menschen nichts entstellen kann. Aber was sieht am coolsten aus? Für eine große Ansicht übrigens einfach auf’s Bild klicken.

Fashion Victim

12 Kommentare zu “Fashion Victim

  1. Pingback: birphborph-beta-blog
  2. so also ich als modeexpertin finde das kopftuch von Bild 2 sehr stylish. Da könnte auch noch das Cap von Bild 8 mithalten. Aber wie das immer so ist … schön ist selten praktisch. Deshalb empfehle ich die einfache graue MÃŒtze von Bild 3. Die hyperstyle mÃŒtze von Bild 1 finde ich etwas ÃŒbertrieben.

    Und ich weiss das du jetzt aus Protest was ganz anderes nimmst….

  3. Die KaromÃŒtze ist einfach die ultimative Kopfbedeckung. Der Strohhut sieht zwar auch klasse aus, allerdings dÃŒrfte er doch etwas zu kÃŒhl fÃŒr die erwarteten TemperatureinbrÃŒche sein. Mit diesem schwarzen KÀppi siehst Du aus, wie ein Mitglied der SS…das wÃŒrde ich weglassen…

  4. Uebrigens stimmt was mit den ÃŒs, Às, und ös nicht. Sieht lustig aus…

    ÀÀÀÀöööööÌÌÌÌöÀöÌöÌöÀÌöÀöÀÌöÌÀö

  5. hmm, ehrliche meinung??? sorry, aber in denen siehst du alle ein weinig aus wie ein depp. hast du noch ein paar??? (sorry!!!)

Kommentar verfassen