Skip to main content

Fünf Fragen zum Internet

Gimme 5 ganz im Zeichen des Internets. Lieber spät als nie meine Antworten:

  1. Seit wann hast du einen Internetanschluss? Das muss vor ca. zehn Jahren angefangen haben. Zunächst mit einem 33K Modem und kurz darauf kam dann der ISDN-Anschluss. Damals war mein nächster Einwahlknoten zu AOL zum Regio-50-Tarif zu erreichen und das war in Verbindung mit den Online-Gebühren dann richtig teuer.
  2. Brauchst du ihn eher beruflich oder privat? Sowohl als auch.
  3. Sag uns deine Lieblingsseite. Eine? Wir reden hier vom Internet und das lebtn eben davon, dass man sich nicht auf eine zu beschränken braucht.
  4. Was nutzt du am Internet am meisten? (E-Mail, Chat, Informationen, nur bisschen surfen….) Ich mag die Vielfältigkeit und nutze eigentlich die komplette Palette an Anwendungen inklusive Onlinespielen.
  5. Würde dir ohne Internet heute etwas im Leben fehlen? Da ich selbst meinen Beruf ohne Internet kaum ausüben könnte, würde mir wohl einiges fehlen. Es würde sicherlich auch ohne gehen, da es immer einen Weg gibt. Aber fehlen würde mir schon einiges.

Kommentar verfassen