Skip to main content

Likes & Dislikes

Und hier die aktuellen Fragen von Gimme 5:

  1. Welches ist deine Lieblingsblume? Rosen. Wobei hier vermutlich die Mischung aus Schönheit und Gefahr (Stacheln) das reizvolle für mich ist.
  2. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeere.
  3. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen.
  4. Was wolltest du als Kind nicht essen und magst es heute? Käse.
  5. Was magst du bis heute nicht? Vieles, u.a. Brokkoli.

4 Kommentare zu “Likes & Dislikes

  1. Hier darf ich als alter Pflanzenversteher mal Klugschießen, Rosen haben keine Stacheln, sondern Dornen. 😛

    Aber Hübsch anzusehen sind sie schon, da hast du recht.

  2. Hi Leute!

    *oberklugscheißmodus ein*

    Pflanzenversteher hin oder her! Es gibt ja den Spruch „Keine Rosen ohne Dornen“, nur ist der falsch! Es gibt nämlich nicht eine Rose, die Dornen hat.

    *oberklugscheißmodus aus*

    Und vielleicht etwas am Theam vorbei:

    Wie waren denn nun die putzigen Pinguine in der „Dokumentation des Jahres“?
    Ich habe es ja bleiben lassen, in den Film zu gehen, da ich schon einmal eine Film über Zugvögel, ebenfalls aus Frankreich, glaube ich, im Kino gesehen habe und nach einer halben Stunde bereits einfach genug davon hatte. Schöne Aufnahmen hatte der Film zu bieten, aber nach einer halben Stunde war der Bedarf gedeckt. Und ich befürchte bei diesem Film ja das gleiche, bzw. mir liegen solche Tierdokumentationen einfach nicht.

    Gruß Manni

Kommentar verfassen