Skip to main content

Andere über mich

Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht viel Wert darauf legt, was andere Menschen denken oder tun. Zumindest beeinflusst mich das nicht in meinem Handeln. Was mich allerdings schon interessiert ist, was andere über mich denken. Es tut mir in der Seele weh, wenn andere Menschen über mich etwas falsches denken oder mich anders einschätzen als ich wirklich bin. Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass ich nicht frei von Fehlern bin und auch die eine oder andere kräftige Macke habe. Umso erfreulicher ist es jedoch, wenn man dann etwas wirklich schönes über sich liest und zwar einfach nur so. Danke Eileen für deine offenen Worte, ich revanchiere mich. Natürlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest…

Olly, ich danke dir dafür, dass du bist wie du bist. Dass man mit dir reden kann, egal worüber und egal wann. Ob mitten in der Nacht oder auf deiner eigenen Party. Danke für deine mehr als guten Ratschläge, deine wundervolle Art mit Menschen umzugehen, deine Spontanität und Freundschaft. Ich bin mehr als froh dich kennen gelernt zu haben, Großer.

Kommentar verfassen