Skip to main content

Mein iPod Nano ist weg

Kaum habe ich die Lobeshymne zu meinem neuen iPod Nano verfasst, da ist das gute Stück auch schon wieder weg. Gestern war ich zum üblichen Quartalsmeeting im Büro. Mein Chef wollte sich das gute Stück mal anschauen und nahm es in seine Hände. Kurz darauf zückte er seine Geldbörse, drückte mir 250 Euro in die Hand und sagte „Danke!“. Nun heißt es wieder warten. Wenigstens hatte ich die Sony PSP mit, sodass die Rückfahrt nicht zu langweilig wurde. Ridge Racer regiert immer noch!

10 Kommentare zu “Mein iPod Nano ist weg

  1. *lol*

    Das Erlebnis an und für sich ist unbezahlbar.

    Wäre mir beinah mit einem Mac Mini passiert, den ich mir an die Firmenadresse habe liefern lassen. Schade oder besser Gott sei dank, dass Oracle Forms nicht auf OS X zur Verfügung steht.

  2. Zumindest hat er bezahlt.

    Bei der Mafia wäre das anders verlaufen: „Du möchtest doch sicher dem Don dein iPod nano schenken …“

    😉

  3. ach olly, die 14 tage wirst du schon rum bekommen. wenn er dann aber bei dir ankommt ist er ein unikat und man kann ihn dir dann auch nicht mehr weg nehmen!!!!

  4. Es dauert nicht mehr lange und ich habe ihn endlich wieder. Mir fehlt das Ding wirklich. Allein z.b. zum Sport zu gehen ohne Musik ist total langweilig, sofern niemand mit kommt.

Kommentar verfassen