Skip to main content

Stadt, Land, Fluss

  1. In der Nähe welcher großen Stadt wohnst du? Das ist dann wohl Hannover.
  2. Gehst du da auch mal shoppen? Eigentlich alles außer die normalen Lebensmittel. Klamotten und größere Anschaffungen führen mich dann immer wieder nach Hannover.
  3. Von der Stadt aufs Land oder vom Land in die Stadt? Wieso? Ich lebe lieber ruhiger auf dem Land, aber im Einzugsbereich einer Stadt, damit ich es nicht weit habe, wenn ich die Vorteiler einer Stadt in Anspruch nehmen möchte.
  4. Wo sollen deine Kinder aufwachsen? So wie ich auf dem Land. Ich bin davon überzeugt, dass dies für Kinder die deutlich bessere Umgebung ist.
  5. Was ist der Vorteil einer Stadt, eines Dorfes? Die Stadt hat die bessere Infrastruktur. Das fängt bei den besseren Einkaufsmöglichkeiten an und endet beim öffentlichen Personennahverkehr. Ein Dorf ist klein und beschaulich, aber in der Regel auch ruhiger und sicherer.

via Gimme-Five

Kommentar verfassen