Skip to main content

Xbox 360 ab 02. Dezember 2005

Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Vorfeld der Tokio Game Show hat Microsoft die Starttermine der Xbox 360 bekannt gegeben. In Nordamerika geht es am 22. November 2005 los. In Europa wird die Konsole ab dem 02. Dezember 2005 zu haben sein, in Japan ein paar Tage später ab dem 10. Dezember 2005. Das war die letzte wichtige Info, die Microsoft noch unter Verschluss gehalten hatte. Nochmal zur Erinnerung. Es wird zwei Versionen geben. Das so genannte Core-System für 299 Euro und eine große Version für 399, die dann noch eine 20 GB Festplatte, einen Wireless-Controller, HDTV-Komponentenkabel sowie eine Fernbedienung. Mit beiden Geräten wird man problemlos spielen können, die kleine Version speichert Spielstände dann auf einer Memorycard. Sinn macht jedoch nur das große Paket, da die Festplatte als Zubehörset allein schon ca. 100 Euro kosten wird.

2 Kommentare zu “Xbox 360 ab 02. Dezember 2005

  1. Pingback: Blog 42

Kommentar verfassen