Skip to main content

Kauf mich

In der alten Version meines Impressums zu dieser Seite befand sich der unmissverständliche Hinweis, dass ich käuflich bin. Es ist alles nur eine Frage des Preises. Für meine recht überschwänglichen Worte zu Mr. & Mrs. Smith bekam ich heute – nachdem kürzlich bereits ein Freikartendoppel eintraf – nun noch ein umfangreiches Fanpaket. Enthalten waren ein sehr schöner schwarzer Bademantel, ein Satz Handtücher, das schwarze T-Shirt mit dem dezenten Aufdruck “Come to Daddy”, ein Girlie-Shirt, eine Armbanduhr mit den zwei Zeitzonen für Mr. und Mrs. Smith eben, ein Kochbuch namens “Erotic Food”, ein Geschicklichkeitsspiel sowie ein schicker Bilderrahmen für zwei Portraitfotos, auch hier eins für den Mister und eins für die Misses. Der Platz für die überaus attraktive Misses ist derzeit noch unbesetzt und Bewerbungen werden gerne entgegen genommen. Insgesamt wirklich sehr schön, vielen Dank dafür. Und nun alle in Kino und Mr. & Mrs. Smith schauen, es lohnt sich wirklich. Und wer die Ironie nicht erkannt hat, das Paket gab es natürlich nicht als Bestechung, wobei ich es auch dann genommen hätte.

Ein Kommentar zu “Kauf mich

Kommentar verfassen